Gänsehaut-Feeling „Unter Tage“

0
1096

Gospel in der Marienglashöhle sorgt bei den meisten Konzertbesuchern für Gänsehaut-Feeling und ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Nach und nach erheben sich die Stimmen und der Klang breitet sich aus.

Nun können wir allen Freunden der Gospelmusik mitteilen, dass  „Gospeltrain“ aus Waltershausen am 31. März 2012, 18.00 Uhr wieder mit einem Konzert in der Marienglashöhle zu Gast ist. Der Chor unter der Leitung von KMD Theophil Heinke  wird ein tolles Programm mit Titeln aus Sister Act über traditionelle Gospel Songs bis zu afrikanischen Liedern darbieten.

Erleben Sie selbst, mit welcher Begeisterung dieser Chor seine Lieder vorträgt. Wer einmal ein Konzert von Gospel Train erlebt hat, der spürt sofort, mit welcher Freude sowohl der Chor als auch der Chorleiter musizieren.

Die Karten sind bereits im Vorverkauf in der Tourist-Information Friedrichroda und im Online-Shop unter www.friedrichroda.de zum Vorverkaufspreis von 10 Euro erhältlich.

Nähere Informationen unter www.friedrichroda.de oder telefonisch unter 03623/33200.

Fliesenstudio Arnold