Geklaut, gestohlen und geschwänzt …

0
924

Einbruch in Firma
Dachwig. In eine Obstfirma in der Langen Straße wurde zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen eingebrochen. Unbekannte Täter zerschnitten den Maschendrahtzaun und rissen ihn nieder. Zum Anzeigenzeitpunkt stand noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Sachschaden ca. 200 Euro.  

Kennzeichen gestohlen
Ohrdruf. Von einem in der Gothaer Straße abgestellten Pkw Ford wurden in der Zeit von Samstagabend bis Montagabend beide Kennzeichentafeln GTH-AD 700 gestohlen. Aus der hinteren Halterung wurden sie herausgerissen.

Schule geschwänzt
Gotha. Beim Ladendiebstahl im Einkaufsmarkt in der Bürgeraue erwischt wurden am Dienstagvormittag zwei Schüler, 13 und 14 Jahre alt. In ihre Taschen wanderten Getränke und Spielwaren. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten brachten die beiden Schulschwänzer zur Schule.

Publiziert: 29. März 2011, 13.19 Uhr