Geschätzt und gewonnen

0
1481

Nach dem Muster der altbekannten Spielshow „Der Preis ist heiß“ konnten in den vergangenen drei Wochen die Kunden in der Sparkasse Hermsdorf schätzen und gewinnen.

Gefragt wurde nach dem Wert des prall gefüllten REWE-Einkaufskorbes. Auf vier Cent heran kam der Sieger Rudolf Fischer. Seinen Gewinn bekam er am Montag, den 29.7.2013 im Rewe Markt Hermsdorf überreicht. Zu den weiteren Gewinnern gehörte Uwe Bauer aus Bad Klosterlausnitz, der mit seinem Sohn kam. Der Kleine freute sich doppelt: über Papas Gewinn und seinen Geburtstag.

Bei der großen Resonanz des Gewinnspiels werden die drei ausstehenden „Schätzmeister“ sich über Sachpreise und
Gutscheine freuen. Diese werden ihnen in den ansässigen Sparkassenfilialen überreicht. Die Sparkasse Jena-Saale-Holzland und der REWE-Markt Zipfel gratulieren allen ganz herzlich.

Foto: Uwe Bauer und sein Sohn, Helge-Sven Dittmann(Vertriebsleiter Sparkasse Jena-Saale-Holzland), Dagmar  Zipfel (Marktleiterin Rewe Hermsdorf) und Rudolf Fischer, Christian Sieber (Sparkasse Jena-Saale-Holzland) und Hannelore Fischer (v.l.).