Gewerbeverein Gotha bedankt sich zum Jahresende

0
1339

2014 nähert sich dem Ende – und es ist eine schöne Tradition für den Vorstand des Gewerbevereins, einmal trotz aller Jahresendhektik kurz innezuhalten, um allen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern, Unterstützen aus Verwaltung und Kommunalpolitik für die Zusammenarbeit bei den unterschiedlichsten Aktionen zu danken.

Schließlich können wir ein erfolgreiches Jahr konstatieren, dessen Höhepunkt aus Vereinssicht ohne Zweifel die Premiere der Verleihung des Gothaer Innovationspreises war.

Die Vereinsarbeit funktioniert also immer besser – und das ist eben nur mit einer verlässlichen Partnerschaft möglich. Kurz gesagt: Eine verlässliche Partnerschaft und ein vertrauensvolles Miteinander waren und sind die Fundamente für gutes Gelingen der gemeinsamen Aufgaben. Das wünschen wir uns auch für die Zukunft.

Denn im kommenden Jahr gilt es, alle Kräfte zu bündeln, um gemeinsam mit den Mitgliedsbetrieben, den Vereinen, Organisationen, Bürgern auf der in diesem Jahr geschaffene Grundlage weiter aufzubauen und – natürlich – schlechteren wirtschaftlichen Prognosen zu trotzen ….

Doch bei allen Herausforderungen, welche die Zukunft für uns im Jahr 2015 bereit hält: Vergessen Sie trotz des saisonbedingten derzeitigen Trubels nicht, sich auch Augenblicke der Besinnung und Ruhe zu gönnen. Denn die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, für das neue Jahr Freude und Optimismus, Gesundheit, Glück und Erfolg.
Besonders bei unseren Mitgliedern bedanken wir uns für ihre Treue im vergangenen Jahr.

Fliesenstudio Arnold