Gotha: Teure Fahrräder aus Keller gestohlen

0
1151

Gotha (LPI Gotha)
Zwei wertintensive Fahrräder sind in der Nacht zum Montag aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Salzgitterstraße gestohlen worden. Unbekannte verschafften sich Zugang zum Keller und entwendeten aus einer Kellerbox die beiden Fahrräder im Gesamtwert von über 4600 Euro.

Gestohlen wurden ein „Treck Remedy 9“, Rahmen orange mit schwarzer Aufschrift, und ein „Ghost SE-3000“, Rahmen schwarz, grau und weiß.

Hinweise zum Verbleib der beiden Fahrräder nimmt die Polizei unter Tel. 03621/781124 entgegen.

Zwei weitere Fahrräder sind aus Kellerräumen in der Gayerstraße gestohlen worden. Zwischen dem 19.02. und 23.02. wurden ein blaues MTB (250 Euro) und ein weißes MTB Cyclewolf (850 Euro) gestohlen. Die Kellerboxen wurden gewaltsam geöffnet.