Gotha: Zeugensuche nach zwei Fahrerfluchten

0
1151

Zaun umgefahren

Gotha (LPI Gotha). Zu einer Unfallflucht kam es am Donnerstagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 16.45 Uhr,
in der Gebrüder-Ruppel-Straße. Nach Spurenlage ist dort ein unbekanntes Fahrzeug in der Sackgasse rückwärts in Richtung Hauptzufahrt gefahren und hat dabei die Grundstückseinfahrt umgefahren. Die Polizei Gotha hofft auf Hinweise zum Fahrzeug unter Tel. 03621/781124.

Verkehrszeichen umgefahren

Gotha (LPI Gotha). In der Kindleber Straße, Höhe Einfahrt Fahrzeugbau, wurden am Donnerstagnachmittag
zwei stark beschädigte und umgeknickte Verkehrszeichen (Zeichen 262 – Tatsächliches Gewicht und Zeichen 283 – Absolutes Haltverbot) festgestellt. Nach Spurenlage ist ein unbekanntes Fahrzeug dagegen gefahren. Die Verankerung war aus dem Boden gerissen.

Hinweise hierzu nimmt die Polizei Gotha unter Tel. 03621/781124 entgegen.