Großer Flohmarkt am Samstag

0
1213

 

Am 20. Februar von 10-14 Uhr veranstaltet das Gothaer Mehrgenerationenhaus in der Stadthalle einen der größten Flohmärkte des Landkreises.

 

Verkauft wird alles rund um die ganze Familie: Kleidung, Spiel- und Haushaltswaren, Bücher, Schuhe, Kinderwagen, Badesachen, Wickelzubehör, Mäntel, Hüte und vieles mehr.

 

Wie immer

  • dürfen Kinder im Foyer ihr Spielzeug zur Aufbesserung des Taschengeldes verkaufen (Anmeldung erforderlich unter 03621-301004),
  • dürfen Schwangere bereits ab 9:00 Uhr mit 1 Begleitperson vordrängeln,
  • freut sich der Verein über Sachspenden, die er zu Gunsten seiner gemeinnützigen Projekte weiterverkaufen kann,
  • verwöhnt das Team des Hauses mit Kuchen, Suppen und Würstchen, dieses Mal aber auch zusätzlich mit Kinderpunsch, damit uns auch niemand erfriert!

 

Am Ende des Flohmarktes können nicht verkaufte Sachen für einen guten Zweck gespendet werden. Ein Teil wird im Mehrgenerationenhaus in der Second-Hand-Ecke untergebracht und ein Teil wird an unsere Flüchtlinge weitergegeben.

 

Alle restlichen Fragen beantwortet das freundliche Team des Hauses gerne unter 03621-301004 oder mgh-gotha@web.de!