Hochglanz-Reisemagazin „Gotha adelt“ wirbt ab sofort für die Residenzstadt

0
1186

Gotha – Als erste Stadt in Thüringen hat Gotha ein eigenes Reisemagazin aufgelegt. Mit dem Titel „Gotha adelt“ in Anlehnung an die Stadtmarke wirbt die Zeitschrift auf rund 90 Seiten für die Residenzstadt. Die KulTourStadt Gotha GmbH als Herausgeberin wählte diesen Weg der Vermarktung, um sich aus der Vielzahl von touristischen Broschüren der Mitbewerber abzuheben. Die Wertigkeit wird nicht nur durch Inhalt und Aufmachung hervorgehoben, sondern auch durch den Preis von 5,90 Euro.

Mit langen Fotostrecken und außergewöhnlichen Reportagen will das Heft das Interesse für Gotha wecken. Zu lesen ist zum Beispiel über einen überregional bekannten Graffiti-Künstler, den begnadeten Chocolatier Thomas Junghans oder über den Geheimbund der Illuminaten. Natürlich darf ein ausführlicher Serviceteil nicht fehlen.

Das Heft wurde rechtzeitig zum Thüringentag fertig gestellt. Es wird ab sofort in der Tourist-Information, im Gotha adelt-Laden und Gothaer Tierpark verkauft.


Publiziert am: 01.07.2011; 13:55