Jena: You like FCC? Like Böttcher!

0
1324

Der FC Carl Zeiss Jena und die Büromarkt Böttcher AG gehen im Rahmen ihrer Kooperation einen ungewöhnlichen Weg.

Es ist ganz simpel: Nur für das „Liken“ der Büromarkt Böttcher AG bei Facebook oder Google+ erhält der FC Carl Zeiss Jena automatisch eine Summe in Höhe von je 10 Euro! Je mehr Fans des FC Carl Zeiss Jena sich an der Aktion beteiligen, umso höher fällt die Unterstützung des Jenaer Unternehmens für den FCC aus.

Die Fans bestimmen also die Höhe des Sponsorings, das bei maximal 50.000 Euro begrenzt ist! Eine einmalige und in der Form wohl noch nie dagewesene Aktion.

Udo Böttcher, Geschäftsführer der Büromarkt Böttcher AG: „Als Onlineshop und einer der führenden Anbieter für Bürobedarf ist es nur konsequent, den FCC online zu unterstützen und gleichzeitig die Profile des Unternehmens bei Facebook und Google+ der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Der FCC mit seiner öffentlichen Wahrnehmung und nach wie vor bestehenden Strahlkraft in der Region kann helfen, auf die sozialen Netzwerke der Büromarkt Böttcher AG aufmerksam zu machen. Und dem Unternehmen ist dies auch etwas wert – 10 Euro pro Klick. Und zum ersten Mal werden nicht die Fans gebeten, zugunsten Ihres Vereins ins eigene Portemonnaie zu greifen, sondern lediglich selbst zu bestimmen, was uns als Büromarkt Böttcher AG eine Unterstützung des FC Carl Zeiss Jena wert sein soll.“