JU-Kreisverband Gotha im Landesvorstand vertreten

0
1245

Am vergangenen Wochenende wurde die 18-Jährige Laura Bernecker aus Pferdingsleben als Beisitzerin in den Landesvorstand der Jungen Union Thüringen gewählt. JU-Kreischef Felix Elflein freut sich über das gute Ergebnis seines Mitgliedes: „Mit Laura Bernecker wird der Kreisverband Gotha von einer aktiven und kompetenten JU-lerin auf Landesebene vertreten. Wir werden sie bei ihrer Arbeit nach Kräften unterstützen.“

Die 18-Jährige ist bereits Mitglied im Gothaer Kreisvorstand. Im Sommer absolvierte sie erfolgreich ihr Abitur am Gothaer Gustav-Freytag-Gymnasium und beginnt im Oktober ein Medizinstudium in Jena. Erstmals seit 6 Jahren entsendet der Kreisverband Gotha wieder eine Vertreterin in den Landesvorstand. Als Landesvorsitzender wurde Landtagsabgeordneter Stefan Gruhner mit über 96 % im Amt bestätigt. Seine Kandidatur wurde ebenfalls vom Gothaer Verband unterstützt.

H&H Makler