Kater „Uweli“ sucht liebevolles Zuhause

0
1175

Katerchen „Uweli“ wurde auf einem Dorf aufgegriffen und mit dringend benötigter tierärztlicher Hilfe sowie liebevoller Fürsorge gesund gepflegt.

Er ist etwa ein Jahr jung, kastriert, mit anderen Katzen sehr gesellig und auch mit Hunden vertraut. Uweli hat ständig Hunger und holt nun alles nach, was er auf der Straße entbehren musste. Am Anfang zeigt er sich ängstlich und es bedarf ein bisschen Zeit und Geduld, aber dann ist er immer fröhlich und geht auch gerne mal mit spazieren. Seine Ausflüge sind begrenzt und er bleibt dabei immer in Sichtweite, um seinen Menschen ja nicht aus den Augen zu verlieren.

Wer Uweli ein gutes Zuhause geben möchte, melde sich bitte unter Tel. 0178 691 83 54 oder per Mail: sigridfeser@googlemail.com.

Noch ein wichtiger Hinweis: Das Bild im offenen Aufwachkäfig entstand kurz nach seiner ersten Tierarztbehandlung, er wird natürlich nicht im Käfig gehalten!

Wir würden uns freuen, wenn Uweli schon bald ein schönes Zuhause findet, denn derzeit warten besonders viele Katzen in unseren Pflegestellen auf liebe Menschen. Jedoch können wir nur weitere Notfälle wie ihn aufnehmen, wenn wieder Kapazitäten vorhanden sind.

Fliesenstudio Arnold