Kinder- und Dorffest in Gotha OT Uelleben

    0
    370

    Auch wenn das Wetter heute nicht besonders sonnig ist, haben sich dennoch viele Eltern samt Kindern zum Dorffest in Gotha OT Uelleben eingefunden, um ausgelassen zu spielen und sich zu amüsieren.

    Dabei gab es Unterstützung von dem Spielmobil der Stadt Gotha. Hüpfburg, Rollenrutsche und der Kletterberg waren dabei besonders begeehrt bei den Kleinen. Mitglieder der ortsansässigen Vereine sorgten für die kaffeezeitliche Verpflegung.

    Ab 17:00 bis ca. 18:00 Uhr findet dann ein Benefizkonzert der Thüringen Philharmonie zugunsten der Orgelrestaurierung in der St. Johanneskirche statt. Und ab 20:00 Uhr wird im Dorfgemeinschaftshaus eine Disco für Jung und Alt stattfinden, wobei auch die abendliche Verpflegung mit Leckereien vom Rost gesichert sein wird.

    Foto: Enrico Leder | msb Kommunikation

    Publiziert am 18. Juni 2011, 16:53 Uhr

    Fliesenstudio Arnold