Die Gipfelstürmer sorgen für Stimmung und gute Laune

0
1347

Am 9. Juli 2011, 14.00 Uhr spielen die Gipfelstürmer aus Bad Salzungen im Kurpark Friedrichroda auf.

Die Buben mit echtem Gletscherhut und die Madl im feschen Dirndl – einfach nur sexy. Sie sagen von sich selbst: „Wir sind nicht die neue Volksmusikband! Aber wo ist noch die Grenze zwischen “Logo, Logo”, “Quesera”, “Links e Madl, rechts e Madl” oder der “Turbo Polka”?

Alles Musik, die Stimmung und gute Laune bringt.“ 
Sie begeistern mit tollen Stimmen und haben die Kinderhitparade mit im Gepäck.
Bereits seit 1990 begeistern die Kids die Konzertbesucher und zeigen die Einmaligkeit
dieser Kid’s – Show und singen sich in die Herzen der Gäste.

Zu hören und zu sehen sind altbekannte Songs, wie “Mein kleiner grüner Kaktus” oder “So ‘e Stückel heile Welt”, natürlich die eigenen Songs von der “Rosa Puppe” und “Mama, heut’ ist Muttertag”, sowie lustige Lieder, wie “Oma’s die haben Geld” oder “Hey, Pippi Langstrumpf”.

Publiziert am 07. Juli 2011, 11:27 Uhr