Kontrollen

0
1419

Kontrollen nach Musikfestival – Gotha/Boxberg
Am Wochenende fand auf dem Gelände des Boxberges ein Musikfestival statt. Diese Veranstaltung nach die Polizei Gotha zum Anlass für Kontrollen. Am Sonntagmorgen, zwischen 05.00 Uhr und 07.00 Uhr, wurden drei Fahrzeugführer festgestellt die unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss ihr Fahrzeug führten. Ein 29-Jährige hatte 0,71 Promille Atemalkohol, zwei Frauen im Alter von 37 und 26 hatten Drogen genommen.

Geschwindigkeitskontrolle – B 88/Leinatal
Am Sonntagmorgen fand zwischen 09.45 Uhr und 12.15 Uhr zwischen Georgenthal und Catterfeld eine Geschwindigkeitskontrolle statt. Im Messbereich beträgt die zulässige Geschwindigkeit 50 km/h. Es wurden 20 Geschwindigkeitsverstöße registriert. Eine 20-jährige Renaultfahrerin brachte es auf 94 km/h, ein Fahrer hat im Überholverbot überholt.

H&H Makler