Körperliche Auseinandersetzung im Partyraum und Trunkenheitsfahrt

0
1105

Gotha. Am Samstagabend gerieten ein 40-Jähriger und sein 44-jähriger Kumpel in Warza aneinander. Gemeinsam fröhnte man zunächst im Partyraum der reichlichen Alkoholaufnahme, als man sich offenbar zu späteren Stunde in die Haare bekam.

Der Jüngere schlug den Älteren mit der Faust vor den Hals, welcher hierdurch leicht verletzt worden ist. Anschließend verließ der Schläger die kleine Feier und fuhr mit einem PKW zu seiner Wohnanschrift. Aufgrund der vorherigen Alkoholaufnahme bestand der Verdacht des Führen eines Fahrzeuges unter Alkoholeinwirkung.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten ihn jedoch rechtzeitig anhalten. Die Polizei ermittelt nun gegen den 40-jährigen wegen des Verdachtes der Körperverletzung und Trunkenheit im Straßenverkehr.

H&H Makler