Kriminalitätsgeschehen im Landkreis Gotha

0
1110

Moped beschädigt
Waltershausen (LPI Gotha)
Unbekannte beschädigten am Montag, zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr, das Moped eines 34-jährigen Mannes, welches auf einem Parkplatz in der Ortsstraße abgeparkt war. Der oder die Unbekannten warfen das gelbe Moped vermutlich beim Umstellen auf dem Parkplatz mehrfach um und verursachten so den Schaden in Höhe von 250 Euro.
Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Fahnungstreffer
Gotha (LPI Gotha)
Das Fahrrad einer 39-jährigen Frau, welches am 16.10.2013 als gestohlen gemeldet wurde, fanden Polizisten nun am Montagabend bei einer Verkehrskontrolle im Kunstmühlenweg. Ein 28-jähriger Mann war mit diesem Fahrrad der Marke Scott unterwegs. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der Eigentümerin zurückgegeben. Gegen den 28-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Zeugen gesucht
Friedrichroda (LPI Gotha)
Unbekannte beschädigten vergangenes Wochenende auf unbekannte Art und Weise in einem Gebäude in der Rennsteigstraße in Finsterbergen neben Luftgittern von Heizkörpern auch einen Wärmemengenzähler und eine Lampe mit Bewegungsmelder. Der Schaden beläuft sich auf circa 120 Euro.
Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.