KulTourStadt Gotha GmbH bietet für Vereine und soziale Institutionen eine eigene Hütte an

0
1250

Zum diesjährigen Weihnachtsmarkt vom 30. November bis 16. Dezember plant die KulTourStadt Gotha GmbH ein ganz besonderes Angebot für alle Vereine und sozialen Institutionen. Aufgrund der Nachfrage in den letzten zwei Jahren soll es erstmals eine eigene Hütte auf dem Markt geben, welche von Interessenten als Präsentationsplattform genutzt werden kann.

Einzige Bedingung dafür, dass diese eine Hütte zur Verfügung gestellt werden kann ist, dass diese über die gesamte Dauer des Weihnachtsmarkts durch mehrere Vereine und Institutionen jeden Tag genutzt wird.

Die Idee ist einfach und schnell erklärt: Pro Tag fällt für den Teilnehmer nur ein Kostenbeitrag von 5 € zzgl. MwSt für den Stromanschluss an und es dürfen keine Speisen oder Getränke verkauft werden. Der Verkauf von z. B. selbstgebastelten Sachen oder die Ausgabe von Infomaterial ist aber möglich.

Interessierte Vereine und Institutionen können sich bis zum 30. September 2012 bei der KulTourStadt Gotha GmbH mit ihrem Wunschtermin vormerken lassen.

Ansprechpartnerin für die Anmeldung und bei weiteren Fragen ist Frau Saskia Luttkus, Tel. 03621 / 510-420 oder E-Mail s.luttkus@kultourstadt.de