Letzte Restkarten für Seniorenfasching der Stadt Gotha erhältlich

0
1108

Am Samstag, dem 11.02.2012 findet der Seniorenfasching der Stadt Gotha statt. Ein paar Restkarten gibt es auch jetzt noch zum Preis von sechs Euro im Büro des Seniorenbeirates im Rathaus. Frei sind sogar noch sehr gute Plätze, da der Rang geöffnet wurde – von dort hat man den besten Blick zur Bühne.
Das Motto in diesem Jahr zur 43. Session lautet „Rund um die Welt“ und verspricht viel Zündstoff für gute Laune und Spaß bereitzuhalten. Denn wer kennt es nicht, das alte Sprichwort „Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen“. Bei Reisen rund um die Welt oder auch nur um die Ecke erlebt man sehr viel, ob das am Reiseziel, an anderer Völker Sitten, am Verkehrsmittel für die Reise oder auch an der Gesellschaft liegt – es gibt wirklich immer witzige Episoden.
Lassen Sie sich also wieder mitreißen vom Frohsinn der Karnevalisten der Gothaer Karnevalsgemeinschaft.

Fliesenstudio Arnold