Letzte Spieltermine für „Schlamassel“

0
1161

Zum letzten Mal bekommen Theaterbegeisterte nun die Möglichkeit, einen – im wahrsten Sinne des Wortes – richtigen „Schlamassel“ zu erleben: Eine Hochzeit steht an. Aber bis Mann und Frau zusammen finden, sind einige Hindernisse zu überwinden. Als Heiratsvermittlerin plaudert Christiane Weidringer aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen, welches sich im Laufe des Abends vielfach verwandelt und schließlich zu einem Gegenstand wird, den nicht nur die Erfurter kennen …
Zum Lachen und Schmunzeln – Wunderbare Unterhaltung für einen Sommerabend. Christiane Weidringer vom Erfurter Theatersommer widmet sich in ihrem überaus amüsanten Theaterstück mit viel Wortwitz und unwiderstehlicher Dreistigkeit dem wichtigsten jüdischen Fest: der Hochzeit.


Letzte Spieltermine
 (geht danach aus dem Programm):
21./22. August und 28./29. August um jeweils 20 Uhr im Innenhof des Naturkundemuseums (bei Regen im Trockenen).

Karten und Gutscheine sind erhältlich bei der Tourist-Information am Benediktsplatz, Tel. 0361/66 40 100, oder Bestelltelefon 0177/5 98 62 60 sowie an der Abendkasse zu Veranstaltungsbeginn.

Fliesenstudio Arnold