Montag, 9. März 2015

0
1212

Guten Tag liebe Leser,

da habe ich noch in der letzten Woche den Frühling und die Gartenarbeit herbei gesehnt, und vergangenes Wochenende wurde mein Wunsch erfüllt. Beide Tage verbrachte ich glücklich von früh bis spät im Garten inklusive Sonntagsfrühstück auf der Terrasse, einfach herrlich! Plötzlich kommen auch alle Nachbarn aus ihren Höhlen gekrochen und mir fiel sofort Goethes Osterspaziergang dazu ein: „Vom Eise befreit sind Strom und Bäche, durch des Frühlings holden, belebenden Blick, im Tale grünet Hoffnungsglück; … Zufrieden jauchzet groß und klein: hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine schöne Woche, auch wenn ein paar trübe Tage kommen, das vergangene Wochenende hat hoffnungsvoll den Frühling eingeleitet.