Musikband engagiert sich für das Freibad Wölfis

0
1067

Wir, die Gruppe EmaRocken und einige andere Engagierte veranstalten am 16.08.2013 eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des Wölfiser Freibades.

Gründe sind, die fortwährenden Diskussion bezüglich der Finanzlage der Gemeinde Wölfis, dem Wissen das die Kosten des Badbetriebes mit den regulären Einnahmen nicht gedeckt werden können und die damit immer einhergehenden „Gerüchte“ über keine Wiedereröffnung des Freibades im nächsten Jahr. Alle erzielten Einnahmen werden also im Anschluss der Veranstaltung der Gemeinde Wölfis zweckgebunden gespendet.

Es wäre doch schade, wenn wir in Zukunft bezüglich des Wölfiser Bades auch nur noch in Erinnerungen schwelgen können und ein Stück Lebensqualität aus unserer Region verschwunden ist. Ich bin mir sicher, dass neben jenen Bürgern in Ohrdruf, welche einen Neubau eines eigenen Freibades fordern, es auch Bürger gibt, die einen Erhalt des Freibades Wölfis favorisieren.

Ich hoffe auf deine Unterstützung und deinen Besuch am 16.08.2013.
Danke und bis dahin,

Sebastian Fischer

EmaRockenMusic

H&H Makler