Neues aus dem Gothaer Frauenzentrum

0
661

Urlaubsschließzeit im Frauenzentrum

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen verabschieden sich vom 18. Juli bis zum 28. Juli 2016 in die Ferien. Ab 1. August 2016 steht das Frauenzentrum wieder wie gewohnt seinen Besucherinnen zur Verfügung.

 

Freie Plätze im Nähkurs

Für den Nähkurs jeweils mittwochs von 15.30 bis 17.30 Uhr gibt es noch zwei freie Plätze. Für den Dienstagsnähkurs immer von 13.00 bis 15.00 Uhr ist noch ein freier Platz zu vergeben. Die Kurse richten sich sowohl an Anfängerinnen als auch an Fortgeschrittene. Anmeldungen bitte im Frauenzentrum unter der Tel. Nr. 222 730.

 

Vorankündigung zum diesjährigen Hoffest

Das diesjährige Hoffest im Frauenzentrum findet am 25.8.2016 statt. Hierzu möchten wir alle Interessierten herzlich einladen. Unter dem Motto Country und Western soll es wieder ein unvergesslicher Nachmittag werden. Es wird schon jetzt um vorherige persönliche Anmeldung im Frauenzentrum Gotha, Brühl 4, gebeten, da die Platzkapazitäten beschränkt sind.

 

Festmode für Damen und Herren - EveMoje