Offener Themenabend der Beziehungswerkstatt in Jena

0
1176

Vollkommen sein, fehlerlos, meisterhaft… Was tun, wenn man Perfektionist ist und die Angst zu versagen, zur Falle wird…? Eine mögliche Lösung auf diese Frage bietet die Jenaer Beziehungswerkstatt mit dem offenen Themenabend „Mein Perfektionismus – mein Leid, meine Freud“ am Montag, 3. November, 19 Uhr in der Ludwig-Weimar-Gasse 1.

Ein Kreis engagierter Systemischer Berater und Therapeuten widmet sich diesem  speziellen Thema. Alle am Thema Interessierten sind eingeladen, sich der eigenen perfektionistischen Ader und auch der Anderen zu nähern und sich intensiver mit ihr auseinander zu setzen. Durch Kurzbeiträge, kleine Übungen und den Austausch kann sich jeder inspirieren lassen. Und vielleicht für sich eine Antwort finden auf die Frage, was uns am Horizont jenseits der Zwanghaftigkeit erwartet.

Wie können wir erreichen, unseren Perfektionismus wohltuend zu integrieren? Die Teilnahme ist kostenfrei. Ab 18.30 Uhr ist die Tür zur Beziehungswerkstatt geöffnet.