Ostermontag geht’s auf den Seeberg!

0
1259

Alljährlich am Ostermontag nutzt Knut Kreuch einen freien Tag, um mit jungen Menschen ins Gespräch zu kommen. Deshalb lädt er am Ostermontag, den 9. April 2012, um 10.30 Uhr, ein mit ihm und den JUSOS aus Gotha sowie dem Gothaer Land über den Hausberg der Residenzstadt den Seeberg zu wandern.

Kreuch, der selbst viel über die Geschichte des Berges und seines berühmten Steines weiß, steht auf der Wanderung den jungen Leuten Rede und Antwort, erzählt aber auch zur Stadt- und Kreispolitik und will Meinungen von engagierten sozial denkenden jungen Menschen erfahren.

Der Juso-Kreisvorsitzende Peter Leisner freut sich: „Wir freuen uns, dass Knut Kreuch jedes Jahr die Zeit findet, um mit uns und allen Interessierten auf „Osterspaziergang“ zu gehen. Bei den lockeren Gesprächen bleibt er keine Antwort schuldig.“

Treffpunkt ist der Parkplatz des Gothaer Tierparkes an der Ohrdrufer Straße.