„Passende Finanzierungen“ für „Strahlende Momente“.

0
1221

Die Kooperationspartner Stadtwerke Energie Jena-Pößneck und die Sparkasse
Jena-Saale-Holzland sind auf der diesjährigen „Messe Jena – Bauen – Wohnen – Energie“ vom 20. bis 22. März in der Sparkassen-Arena gemeinsam am Stand A005
zu finden.

Die Stadtwerke Energie präsentieren sich unter dem Motto „Für strahlende Momente“.
Der Stand ist passend zum „Internationalen Jahr des Lichtes“ konzipiert und setzt seinen Fokus auf ein neues Energieprodukt, bei dem die Stadtwerke Energie ihren Kunden Photovoltaik-Anlagen zum Kauf und zur Pacht anbieten.

Sei es die passende Finanzierung, die entsprechende Versicherung oder die neue Immobilie – rund um diese Themen bietet die Sparkasse Jena-Saale-Holzland als Immobilienvermittler und Finanzierer Nr. 1 umfassende Informationen und Angebote. Dazu gehören unter anderem das Sonderangebot für die 5-jährige Baufinanzierung und der einzigartige Bauherren-Rechtsschutz der Sparkassen-Finanzgruppe.

Den Stadtwerken Energie, die zum 3. Mal an der Messe Jena teilnehmen und zum zweiten Mal in Kooperation mit der Sparkasse, stehen für ihre leuchtende Präsentation
36 Quadratmeter zur Verfügung. Genug Platz, um die Gäste in Ruhe zu Produkten und Dienstleistungen beraten zu können, aber auch, um mit Spiel und Spaß an Energiethemen heranzuführen.

Absoluter Hingucker: Drei Plasmabälle, die wie Zauberkugeln durch das Berühren mit den Händen leuchten. Aber auch die Klatschwand, an der man sein Reaktionsvermögen testen kann, lädt zum Mitmachen ein. Zwei Leuchtsäulen veranschaulichen den Unterschied zwischen herkömmlichen Lampen und modernen LED-Leuchten, wie sie in den Lampenkoffern der Stadtwerke Energie zu finden sind. Preisrechner, Energieberatung und Produktpräsentationen runden die Messepräsentation ab.

Fliesenstudio Arnold