Personenschaden und Sachbeschädigung

0
1101

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 18.12.2011 befuhr gegen 18:15 Uhr ein 29-jähriger VW Transporter-Fahrer die B 7 aus Richtung Isserstedt in Richtung Jena. Am Ausgang einer Rechtskurve kam dieser dann von der Fahrbahn ab, fuhr einen leichten Hang hinauf, wo sich das Fahrzeug überschlug und auf der rechten Seite zum liegen kam. Laut Angaben des Fahrers musste dieser einem Tier ausweiche, woraufhin er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Am 18.12.2011, im Tatzeitraum vom 01:00 Uhr bis 08:30 Uhr, erlangten unbekannte Täter Zugang zu einem Geschäftshaus in der Saalstraße. Hier entnahmen sie mehrere Leichtstoffröhren aus dem Kellergang und zerstörten diese auf der Kellertreppe. Weiterhin warfen sei einen Pflanzenkübel um und zogen von 2 Feuerlöschern die Sicherheitssplinte heraus. Ein Feuerlöscher wurde noch im Treppenhaus entleert.

Sachdienliche Hinweise bitte der PI Jena unter 03641/81 0 melden.

H&H Makler