Polizei sucht Zeugen!

0
1335

In den frühen Morgenstunden des 14.05.2011 (Samstag) kam es zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der Kreisstraße 16 zwischen Remstädt und dem Abzweig Richtung Gotha / Goldbach. Die genaue Unfallzeit ist derzeit noch unbekannt.

Ein roter Kleinwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stehen. Eine schwer verletze, stark unterkühlte männliche Person konnte durch die Rettungskräfte aus dem Pkw geborgen werden. Der Kleinwagen erlitt einen Totalschaden.

Möglicherweise haben sich jedoch noch weitere Personen zur Unfallzeit im Pkw befunden, die auch Verletzungen erlitten haben könnten.

In diesem Zusammenhang werden Unfallzeugen, bzw. mögliche Fahrzeuginsassen gesucht, die Angaben zur Unfallzeit / Unfallhergang machen können, bzw. Beobachtungen im Zusammenhang mit diesem Unfall gemacht haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 03621/781125 oder 03621/781103 zu melden.

Publiziert: 16. Mai 2011, 12.24 Uhr