Raphael Koczor weiterer Neuzugang beim FC Carl Zeiss Jena

0
1101

Der FC Carl Zeiss Jena treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran und kann mit Raphael Koczor (25) einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 1,94 m große Torwart durchlief die Nachwuchsabteilung des MSV Duisburg und stand zuletzt beim westdeutschen Regionalligisten Viktoria Köln unter Vertrag, das ihn in der abgelaufenen Spielzeit an den Süd-West-Regionalligisten Hessen Kassel auslieh.
Lothar Kurbjuweit, Trainer des FC Carl Zeiss Jena: „Ich freue mich, dass wir auf der
Torwartposition mit Raphael Koczor und Tino Berbig so gut besetzt sind. Beide werden in einem fairen Konkurrenzkampf, den ich absolut positiv sehe, die Nummer 1 im Jenaer Tor ausspielen.“

Der in Polen geborene Raphael Koczor erhält in Jena einen bis Sommer 2016 laufenden Vertrag beim FC Carl Zeiss.