Reifen24 AG neuer Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena

0
1292

Die Reifen24 AG wird ab sofort neuer Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena. Der Online-Reifenhändler aus Oberweißbach im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt erhält neben der Werbung auf den Trikots des Regionalligisten auch das Titelrecht  „Offizieller Hauptsponsor“ des FC Carl Zeiss Jena für die Nutzung in seiner Eigenwerbung und PR-Arbeit sowie eine dominante Logo-Präsenz auf den Eintrittskarten und TV-relevante Bandenwerbung.

Die Kooperation gilt zunächst bis auf weiteres und wurde von SPORTFIVE vermittelt. „Der FC Carl Zeiss Jena war schon immer besonders und bewegt die
Fußballfans in Thüringen und in vielen Teilen Deutschlands. Als in der Region verwurzeltes Unternehmen möchten wir dem Verein in dieser Phase gern den Rücken stärken“, unterstreicht Jan Jost, Marketingleiter der Reifen24 AG.

„Es ist toll, dass die Reifen24 AG ab sofort unseren Sponsorenkreis erweitert. Der Einstieg von Reifen24 als neuer Hauptsponsor des FCC ist ein bedeutender Schritt für uns in der Saisonvorbereitung und wirtschaftlich sehr wichtig“, so Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena.

„Wir freuen uns, dass Reifen24 als junges Unternehmen aus der Region ab sofort den FCC als emotionale Werbeplattform für sich nutzen wird“, erklärt Tobias Kühne, Vertriebsleiter des Vermarkters SPORTFIVE in Jena. „Ich bin mir sicher, dass Reifen24 seine Bekanntheitswerte durch das neue Engagement weiter steigern und seine Marke positiv aufladen wird.“

Weiterführende Informationen zum Unternehmen finden Sie unter der offiziellen Domain www.reifen24.de.