Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Gotha

0
1207

Der Kartenverkauf für die Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Gotha ist sehr gut angelaufen, bereits in der ersten Stunde wurden 180 der ca. 400 verfügbaren Karten verkauft.

Doch auch jetzt sind noch sehr gute Plätze frei und es gibt weiterhin im Rathaus auf dem Hauptmarkt Karten zum Preis von 7,- € pro Person.

Die Weihnachtsfeier findet am Dienstag, dem 06.12.2016, 14 Uhr in der Stadthalle Gotha statt und es wird nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Knut Kreuch ein bunten Programm aus Gesang, Tanz und weihnachtlicher Besinnlichkeit sowie ein gemütliches Kaffeetrinken bei Stollen und Plätzchen geben.

Außerdem gibt es Gelegenheit zum Tanzen zusätzlich können Sie sich vom Angebot eines kleinen, aber feinen Weihnachtsmarktes verführen lassen, der mit seinen Ständen nebenan im Kleinen Saal der Stadthalle mit geschmackvollen Basteleien, duftendem Tee, handgefertigter Keramik, weihnachtlichen Blumengestecken und vielen Geschenkideen zu einem Bummel einlädt!