Seniorenweihnachtsfeier in Günthersleben-Wechmar

0
1095

Am vergangenen Donnerstag feierten die Senioren der Einheitsgemeinde Günthersleben-Wechmar eine gemeinsame besinnliche Weihnachtsfeier im Gemeindesaal im Ortsteil Wechmar.

150 Senioren sind der Einladung des Bürgermeisters Frank Ritter gefolgt und haben sich bei Kaffee und Kuchen auf die bevorstehenden Feiertage eingestimmt. Kulturell wurde die Weihnachtsfeier von der Seniorentanzgruppe Günthersleben und von Schülern der Burgenlandschule, unter Leitung von Frau Schulz, umrahmt. Weihnachtstänze und Weihnachtslieder sorgten für eine gemütliche Atmosphäre.

Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier bedankte sich Bürgermeister Frank Ritter bei all den Menschen, welche sich Woche für Woche ehrenamtlich für das Wohl der Senioren des Ortes einsetzten.