Familie Maus und der Weihnachtsabend!

0
1178

Familie Maus bereitet sich feierlich auf den Weihnachtsabend vor.  Wie überall herrscht große Spannung und Aufregung.

Wann kommt der Weihnachtsmann? Wie sieht er aus, was bringt er mit ? Clown Hajo möchte den aufgeregten Mäusen bei den Vorbereitungen helfen und bringt natürlich wieder einiges durcheinander.Er bekommt vom Mäusevater den Auftrag mit dem Weihnachtsmann Kontakt
aufzunehmen um verschiedene wichtige Dinge mit ihm zu besprechen. Nun hat Clown Hajo ein dickes Problem! Wo findet er den Weihnachtsmann ?
Wie kann er mit ihm sprechen ? Wer kennt die Adresse vom alten Rauschebart?Da trifft er zufällig auf den dicken Kater William. Der macht Hajo einen ziemlich merkwürdigen Vorschlag … Für Familie Maus wird dieser Weihnachtsabend ein sehr aufregendes Spektakel.
Ob es gut ausgeht ?
Laßt Euch überraschen …
wann:    23.12.2011 15:00 Uhr – eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn
Internet:     www.theaterwinzig.de

Ticket-
vorverkauf     Blumenfachgeschäft Döpping GTH – Jüdenstraße ab 01.11.2011

Veranstalter     Theater Winzig
Tel.: 03621 89 11 87
wo:     Theater Winzig