Sieg für Friseurteam aus Jena

0
1167

Der masson®Friseure Salon in der Jenaer Goethe Galerie hat den 2. Platz beim Wettbewerb um die Nominierung des TOP SALONS belegt. Jährlich kürt das Fachmagazin TOP HAIR Int. die besten Salons in Deutschland in den Kategorien „bis 5 Mitarbeiter“, „bis 10 Mitarbeiter“ und „über 10 Mitarbeiter“. Aus insgesamt über 800 Bewerbungen, die aus dem gesamten Bundesgebiet im Redaktionsbüro der TOP HAIR eingegangen sind und 80 Bewerbungen, die es in die Endrunde geschafft haben, konnte sich unser Jenaer Salon bestens behaupten. Mit minimalem Punktrückstand darf sich die masson®Friseure Filiale im Herzen von Jenas Zentrum damit „zweitplatzierter TOP SALON“ nennen. Erste bis dritte Plätze in jeder Kategorie sowie ein Sonderpreis für Newcomer in der Friseurbranche bilden damit den Kanon der TOP TEN SALONS DEUTSCHLAND, der zehn besten Salons Deutschlands. Und Jena ist, als einer von zwei Salons aus den neuen Bundesländern, dabei!

„Diese Auszeichnung ist für uns besonders wertvoll, denn sie ist ein Qualitätssiegel, das unsere Leistung würdigt, unseren Kunden Sicherheit gibt und uns sicher auch neue Kunden bringt“, sagt Juliane Glenewinkel, Geschäftsführerin des Salons.