Tagesdienst, aktueller Redakteur: Conny Schranz

0
1175

Guten Tag, liebe Leser!

„Unser“ Schlecker in der Oststraße schließt demnächst. Deshalb gibts in dieser Woche dicke Rabatte auf viele Artikel. So einen Andrang an Kunden hat das Geschäft wohl noch nie gesehen. Hamsterkäufe, als ob nächste Woche die Welt untergeht. Den Verkäuferinnen an der Kasse glühen die Finger vom Eintippen der Preise. Schon sehen einige Regale wie leergefegt aus. Mal sehen, welcher „Ein-Euro-Laden“ sich dann bald in den verwaisten Räumen niederlassen wird. Übrigens ist auch noch verbilligte Ostereierfarbe im Angebot. Viele Sträucher sind ja schon mit den bunten Eiern geschmückt – und auch meine Kollegin Jana berichtete heute, dass sie bereits gestern mit ihrem Sohn den Holunderstrauch „behängt“ hat.

Falls Sie keine Lust haben, Eier aufzuhängen, können Sie am Wochenende das schöne Wetter zu einem Ausflug nach Eisenach nutzen. Dort findet der traditionelle Sommergewinn statt, bei dem Frau Sunna und Herr Winter sich auf dem Eisenacher Markplatz ein Streitgespräch liefern.

Ein schönes wochenende wünscht

Conny Schranz


Fliesenstudio Arnold