Tagesdienst, aktueller Redakteur: Conny Schranz

0
956

Guten Tag, liebe Leser!

Heute ist es hier in der Redaktion ganz still. Keine klingelnden Telefone, keine klappernden Computertastaturen, keine Stimmen, keine Hektik … Fast so, als hätte jemand die Standbild-Taste des DVD-Players gedrückt. Und das ist natürlich gut so. Denn der Karfreitag soll schließlich ein stiller Tag sein. Neben der christlichen Bedeutung als Todestag Jesu, kann der Karfreitag auch als Tag der Besinnung genutzt werden, um dann die Osterfeiertage um so fröhlicher zu feiern. Denn Ostern bedeutet auch (die Möglichkeit des) Neubeginn, oder wie ich es in einem Buch von Dale Carnegie gelesen habe: „Jedem Menschen ist es möglich, für einen Tag gut zu sein  und das an jedem Tag aufs Neue“.

Aktuellen Meldungen aus  Ihrer Region gibts natürlich auch über die Osterfeiertage – in Ihrer Jenaer Internetzeitung!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein schönes Osterfest und viele Ostereier!

Bis bald!

Conny Schranz

H&H Makler