Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
892

Guten Abend, liebe Leser.

Oder besser: Gute Nacht. Heute ist ein besonderer Tag für die Gothaer Internetzeitung. Nicht nur, weil wir den 29. Februar 2012 haben, der ja auch nur alle vier Jahre vorkommt. Nein, heute beginnt in der Gothaer Internetzeitung die Reihe: „Nicht bocken, bloggen!“ Rainer Aschenbrenner hat mit seinem Beitrag „Zähne zeigen“ den Anfang gemacht.

Weitere Autoren werden folgen, morgen beispielsweise ThoBe mit einer Kultur-Kolumne. Ich freue mich schon.

Natürlich muss sich das alles erst einspielen – und ich hoffe natürlich, dass unsere Autoren mitspielen :-). Nicht alle haben bereits ihre Zusage gegeben, obwohl ich dies angekündigt habe. Vorlaut und vorschnell. Verzeihung!

Dennoch freue ich mich, dass wir den Startschuss vollzogen haben. Übrigens: Kommentare sind unseren Bloggern immer willkommen :-).

Bis die Tage. Bleiben Sie uns treu :-)!


Fliesenstudio Arnold