Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1293

Guten Tag, liebe Leser.

Als ich heute morgen kurz vor 9 Uhr in unsere Redaktion fuhr – ungelogen zum Sonntag, weil wir eine Weiterbildung haben – lief gerade im Radio der Sender MDR Info. Der Wetter-Experte war dran – und er sprach von „Verhältnissen wie im November“…

Genau: Verhältnisse wie im November. Zu kalt, zu regnerisch, zu ungemütlich. Und das im Juni.

Apropos Regen: In der Kreisstadt – so ergab ein Anruf beim Brandschutzamt – gibt es hochwassermäßig keine Problemfälle. Im Landkreis-Gebiet sieht es an der einen oder anderen Stelle etwas schwieriger aus. Allerdings scheint keinerlei Vorfall ein größeres Problem darzustellen. Allerdings: Noch ist der Sonntag nicht Geschichte.

Wir bleiben dran – und Sie uns hoffentlich treu :-).

Kommen Sie gut durch den Tag – wir melden uns natürlich heute noch mit weiteren Meldungen der Gothaer Internetzeitung 🙂