Tagesdienst, aktueller Redakteur: Maik Schulz

0
1051

Guten Tag, liebe Leser.

In drei Tagen ist das Jahr Geschichte – und das ist es in der Tat für viele Menschen der geeignete Anlass, zurück zu schauen.

Okay, dann werden wir das hier auch mal kurz tun: Unsere Gothaer Internetzeitung wird dieser Tage ja immerhin bereits zehn Monate alt. Und was mit 350 Besuchern im Februar begann, findet in diesem Monat wohl erneut – wie in den Monaten zuvor – einen neuen Besucher-Rekord: Immerhin über 17500 Leser werden dann im Dezember 2011 auf unsere Lokalseiten geschaut haben. Tendenz steigend!

Natürlich ist der Redaktion bewusst, dass wir hier noch einiges verbessern können/müssen/werden. Und da kann ich – ohne dass ich mich jetzt in langen Detailerzählungen abschweife – schon jetzt ankündigen, dass sich einiges tun wird.

Aber was auch immer wir tun werden, eins ist klar: Bei der Gothaer Internetzeitung ist und bleibt das „Lokale“ stets im Vordergrund, täglich aktualisiert natürlich.

In diesem Sinne: Bis morgen!