Tagesdienst; Azubi: Hans Förster

0
1316
Hallo liebe Leser, 
was gibt es zum heutigen Tag zu sagen?
 
Heute ist der nationaler Tag der Nacktheit. Ich finde, das sollte man jetzt nicht zwingend am Arbeitsplatz ausleben. Und unter uns gesagt, wenn ich mich hier im Büro so umschaue, bin ich ganz froh, dass meine Kollegen der gleichen Meinung sind. Bleibt nur folgender Hinweis für für alle Nudisten unter uns: „Kopf hoch“. 
 
In den eigenen vier Wänden und gekennzeichneten Bereichen dieser schönen Welt dürfen Sie nackt herumstolzieren. Nehmen Sie aber bitte Rücksicht auf schreckhafte Menschen, die sich in ihrem privaten Territorium aufhalten können, zum Beispiel: Kinder, Oma oder auch der Briefträger. 
 
Für alle, die heute nicht vor haben, dem nationalen Tag der Nacktheit zu fröhnen, es stehen auch noch andere Festivitäten an. Zum einen – eher unwichtig – SpongeBob Schwammkopf hat „Geburtstag“. Viel wichtiger: Heute ist Fête nationale, der französische Nationalfeiertag. Die Franzosen feiern an diesem Tag nichts bestimmtes, sondern sie feiern die Siege aus allen gewonnenen Schlachten. Ja ich weiß, ein verrücktes Volk. 
 
Naja, wie dem auch sei, wer heute nicht nackt mit Spongebob den französischen Nationalfeiertag begehen möchte, dem sei gesagt: „Morgen ist auch noch ein Tag“!
 
In diesem Sinne verabschiede ich mich und wünsche noch einen angenehmen Rest-Tag.