Tagesdienst; Volontär: Max Meß

0
1079

Guten Morgen, liebe Leser!

Der Deutsche Adler hat Federn gelassen. Das war gestern wohl kein überzeugender Auftitt unserer Nationalmannschaft. Das Spiel, phasenlang auf Mesers Schneide, wurde in in der Verlängerung letztlich verdient, doch längst nicht souverän, gewonnen. Aber auch andere Teams taten sich im Achtelfinale schwer. So zum Beispiel die Heimmannschaft, die Niederländer und unser Viertelfinalgegener. Per Mertesacker formulierte es recht treffend nach dem Spiel: „Im Achtelfinale spielen die besten 16 Teams der Welt. Glauben Sie da kommen nur Carnevalstruppen?“

Nach den Spielen heute (Argentinien – Schweiz und Belgien – USA) ist bis Freitag spielfrei. Vielleicht sehen in dieser Zeit Frauen ihre Männer und Kinder ihre Papis mal wieder.

Bis bald

Max Meß