Trabant & IFA-Club Gotha überrascht Schulbibliothek

0
1072

Am zweiten September-Wochenende fand in der Residenzstadt Gotha das 3. Trabant-Wartburg-Barkas & IFA-Treffen in Gotha statt, die Resonanz von Teilnehmern und Besuchern fiel dabei durchweg positiv aus. Auch in diesem Jahr sammelte der Trabant & IFA-Club Gotha als Veranstalter wieder Geld für den guten Zweck – und der Erfolg der Spendenaktion kann sich sehen lassen:

750 Euro sind während des Treffens zusammen gekommen, sie sollen nun am 8. Oktober 2012 um 10 Uhr in der Schulbibliothek der KGS „Herzog Ernst“ in Gotha von Mitgliedern des Vereinsvorstandes übergeben werden.

„Wir haben uns für die Schulbibliothek entschieden, weil dort mit großem Engagement seit Jahren eine herausragende Arbeit gemacht wird“, so Alexander Kern, Mitglied des Vorstands der Trabant- und IFA-Freunde. Insbesondere die Finanzierung der personellen Betreuung dieser bei allen Schülern sehr beliebten und vielgenutzen Einrichtung benötigt Unterstützung, „wir freuen uns sehr, hier ein wenig helfen zu können“, so Kern.