Unfall mit leicht verletzter Person

0
1088

Am 29.08.14, kurz nach fünfzehn Uhr, kam es in der Hamburger Straße in Jena zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen. Ein PKW musste verkehrsbedingt halten. Das folgende Fahrzeug hielt ebenfalls, der dritte bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihn fahrenden PKW auf und schob diesen auf das erste Fahrzeug. Neben einen Schaden von 6000 EURO wurde eine Person leicht verletzt.

 

Erst unter Alkohol gefahren dann randaliert

Am Freitag, gegen 21:00 Uhr, erhielt die Polizei Jena Kenntnis von einer Tankstellenmitarbeiterin, dass eine vermutlich betrunkene Person getankt hatte. Die Person war nicht mehr vor Ort, dass Fahrzeug hatte der Mann aber da gelassen. Später ist der Mann in der Wagnergasse in Jena aufgefallen wo er in einer Gaststätte das Personal bedrohte und später nach einem Kellner mit einem Glas geworfen hatte. Den eingesetzten Beamten setzte er noch Widerstand entgegen so dass er in der Gewahrsamszelle nächtigen musste. Mehrere Anzeigen sind das Ergebnis seines Handelns.

 

Raub gescheitert

In der Nacht zum Samstag, gegen 01:30 Uhr, stand eine Taxifahrerin am Steinborn. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und eine männliche Person schrie sie an das Geld heraus zu geben. Der Frau gelang es die Tür zu schließen und zu verriegeln. Nach Auslösung des Alarmes flüchtete der Mann und eine weitere Person in Richtung Eschenplatz.

Fliesenstudio Arnold