Ute Freudenberg

0
1297

Ute Freudenberg hat pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum den absoluten Höhepunkt ihres Erfolges erreicht. Mit Hits wie „Und wieder wird ein Mensch geboren“ oder dem ultimativen Ost-Evergreen „Jugendliebe“ wurde sie berühmt – allerdings war der musikalische Werdegang der Grande Dame des Schlagers damit noch lange nicht zu Ende.

„Willkommen im Leben“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem am 27. April 2012 erscheinenden gleichnamigen Album: ein rockig angehauchter Titel aus der Feder ihres bewährten Hitlieferanten David Brandes mit einer im Schlager selten zu findenden Tiefgründigkeit.

Ute Freudenberg zieht alle Register ihrer herausragenden stimmlichen Begabung und stellt somit aufs Neue ihr Ausnahmetalent unter Beweis. Überzeugen Sie sich selbst beim Auftritt von Ute Freudenberg am 2. Mai 2012 ab 18 Uhr in der Rotunde der Goethe Galerie. In Anschluss an den Auftritt folgt eine Autogrammstunde.

Die „Goethe Galerie“ wurde am 29. Februar 1996 eröffnet. Mit ca. 1.400 Arbeitsplätzen ist sie einer der größten Arbeitgeber in Jena. Durchschnittlich 30.000 Menschen besuchen die „Goethe Galerie“ pro Tag. Der Gebäudekomplex verfügt über eine Grundfläche von 10.000 qm. 57.000 qm Mietfläche verteilen sich über insgesamt 8 Etagen. Auf drei Verkaufsebenen mit insgesamt  29.000 qm Fläche bieten 75 Geschäfte täglich von 10.00 – 20.00 Uhr ihre Waren und Dienstleistungen an. Darüber hinaus verfügt die „Goethe Galerie“ über 645 Tiefgaragenplätze.

Die „Goethe Galerie“ ist eine Tochtergesellschaft der Wealth Management Capital Holding GmbH mit Sitz in München, die zurzeit vier weitere Einkaufszentren betreibt: „das Schloss“ in Berlin, die „Bahnhofspassagen Potsdam“, das „City Carré“ in Magdeburg und die „Galerie Roter Turm“ in Chemnitz.