Veranstaltung zur Berufsorientierung im BiZ

0
417
Welche Voraussetzungen brauche ich für die Ausbildung, welche Fähigkeiten sollte ich mitbringen? Wo kann ich mich bewerben? Was ist mit einem Praktikum? Welche Tätigkeiten gehören zur Altenpflege? Wie sind die Zukunftsaussichten, die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Arbeitszeiten und die Bezahlung?
 
In der Veranstaltung am Donnerstag, dem 26. März um 16.00 Uhr stellen 
Praxisausbilder, Lehrkräfte und Auszubildende der Euroschule Jena den Beruf Altenpfleger/in vor und beantworten alle Fragen. 
 
Veranstaltungsort:
Agentur für Arbeit Jena, Berufsinformationszentrum (BiZ), Stadtrodaer Str.1, 07749 Jena
Schüler und ihre Eltern, Lehrer und alle anderen Interessierten sind zu dieser kostenfreien Veranstaltung herzlich eingeladen.
Nähere Informationen erteilt das BiZ-Team unter der Rufnummer 03641 379-965.

 

MSB Kommunikation