Verein Gotha glüht e. V. wählt neuen Vorstand

0
418

Zur jährlichen Mitgliederversammlung am 7. März wählten die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand.

Neuer Vorsitzender ist Heiko Bley, der bisher als Stellvertreter fungierte. Der neue Stellvertreter ist Stefan Klatt, der im vergangenen Jahr dem Verein beigetreten ist. Schatzmeister war und bleibt Heino Geestmann.

 

Der bisherigen Vorsitzenden, Kerstin Damm, galt ein herzliches Dankeschön für ihre Vorstandsarbeit der vergangenen Jahre. Frau Damm übernimmt innerhalb des Vereins andere Aufgaben.

 

Übrigens organisiert der Verein in diesem Jahr das 20. Internationale Metallgestaltertreffen, ein Jubiläum, das dank der vielen Unterstützer gebührend begangen wird. Dieses findet zusammen mit dem Handwerker- und Spezialitätenmarkt vom 23. – 25.09.2016 statt.

The Londoner - Gotha