Verkauf der Teilnehmerausweise am 18. Juli 2016

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Alle Freunde, bisherige Teilnehmer und sonstige Interessierte der Gothaer Seniorenakademie können sich freuen, denn von September 2016 bis März 2017 findet die nächste Seniorenakademie statt. Das Programm mit den genauen Themen und Terminen sowie den Anmeldebögen für die Akademie liegt bereits in den beiden Rathäusern am Hauptmarkt und am Ekhofplatz aus.

 

Ein Anmeldebogen ist keine Garantie für eine Karte, sondern nur zu dem Zweck vorab erhältlich, damit er in Ruhe zu Hause ausgefüllt werden kann. Es wird zwei Reihen A und B geben und zwar zu den Zeiten um 10.00 Uhr (A) und um 13.00 Uhr (B) für insgesamt maximal 340 interessierte Zuhörer.

 

Der Verkauf der Teilnehmerausweise findet am Montag, dem 18.Juli 2016 um 9.30 Uhr im Hanns – Cibulka – Saal der Stadtbibliothek Heinrich Heine, Friedrichstraße 2 – 4 in Gotha, statt. Vorher werden keine Reservierungen oder Anmeldungen angenommen. Ganz wichtig ist, dass die Interessenten an diesem Tag den fertig ausgefüllten Anmeldebogen sowie den Teilnehmerbeitrag in Höhe von 25 €, mitbringen.

H&H Makler