Verkehr

0
1927

Unfallflucht – Radfahrer verletzt

Gotha, die Polizei Gotha sucht nach einer Verkehrsunfallflucht am Montag in der Kindleber Straße Zeugen und den Unfallverursacher. Ein 19-jähriger Radfahrer wurde eigenen Angaben zu Folge durch einen unbekannten Pkw angefahren. Der Pkw fuhr auf den Radfahrer auf. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt. Anschließend fuhr der Verursacher weg. Der 19-Jährige kamin ein Krankenhaus.

Hinweise hierzu nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Alleinbeteiligt verunfallt

Tabarz, eine 38-jährige Renault-Fahrerin befuhr am Montag, gegen 17.00 Uhr, die L1024 aus Richtung Brotterode in Richtung Tabarz. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Am Fahrzeug und an der Leitplanke entstand unfallbedingter Sachschaden. Das Fahrzeug blieb fahrbereit. Die Fahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Vollsperrung nach Unfall

Schwabhausen, ein 54-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Dienstag, gegen 08.45 Uhr, die B247 aus Richtung Gotha in Richtung Schwabhausen. Der 54-Jährige wollte links auf die Autobahn abbiegen und missachtete dabei den von Schwabhausen durchfahrenden 28-jährigen Audi-Fahrer. Es kam zum Unfall. 7000 Euro Sachschaden entstanden an beiden Pkw. Beide Fahrer und der 32-jährige Beifahrer im Citroen wurden leicht verletzt.