Verkehrsgeschehen – Frau am Steuer

0
1132

Gotha

Für einige schmunzelnde Gesichter sorgte eine Frau aus Gotha, als sie gestern Morgen ihren Unfall zu Protokoll gab. Nach ihren Angaben fuhr sie mit ihrem Golf auf den Parkplatz des Lidls in der Schönen Allee und wollte in der äußersten Parkreihe parken. Beim Einlenken wählte sie jedoch den Radius zu klein und fuhr mit dem Vorderrad auf den Sicherheitsbügel einer Laterne. Das Auto blieb auf dem Bügel stehen. Ob das, das „Plus“ war, was der Hersteller mit seiner Baureihe darstellen wollte, erschloss sich den aufnehmenden Beamten nicht.
Natürlich auch Danke an die Passanten, die der 59Jährigen halfen, den Pkw vom Bügel zu heben und in eine Parklücke zu schieben. Der Golf hatte doch einiges abbekommen und war nicht mehr fahrbereit.

H&H Makler