Verkehrsgeschehen

0
1146

Unfallfluchten
Nesse-Apfelstädt

Bereits in der Nacht vom Sonntag auf Montag, in der Zeit zwischen 20:00 und 08:00 Uhr, beschädigte vermutlich der Fahrer eines weißen Lkws beim Rangieren einen Lichtmast in der Hauptstraße von Neudietendorf, Einfahrt Wertstoffhof. Dieser fiel auf den neben der Fahrbahn befindlichen Bürgersteig. Sachschaden ca. 500 Euro.
Auch hier sucht die Polizei mögliche Unfallzeugen unter Telefon 03621 / 78 1124.

Gotha
Gestern Abend, gegen 20:00 Uhr, will der Fahrer eines Ford Galaxy vor einem bereits abgeparkten Opel Vectra in der Emminghausstraße einparken. Dabei kollidiert er aufgrund Unaufmerksamkeit mit seiner Anhängerkupplung im Bereich des Fahrzeughecks mit der Fahrzeugfront des Fords. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.
Der 36jährige Verursacher hatte augenscheinlich genug Gründe, um sich danach unerlaubt vom Unfallort zu entfernen. Die Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug derzeit stillgelegt ist und die Kennzeichen nicht zum Fahrzeug passten. Entsprechende Anzeigen wurden gefertigt.

Verkehrskontrolle
Gotha

Während der Streifentätigkeit in der Ortslage Boilstädt wurde der Fahrer eines Daimlerchrysler gestern Abend, gegen 20:00 Uhr, einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten stellten Alkoholgeruch bei dem 40Jährigen fest. Der Wert zeigte 0,6 Promille. Der Fahrer muss nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige und Fahrverbot rechnen.

Publiziert am 22. Juni 2011, 15:01 Uhr