Vorfahrt genommen

0
1152

Leinatal, Am 08.01.2016 gegen 22:52 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der L1026 und der L1027.

Der 28-jährige Unfallverursacher, welcher nach links in Richtung Autobahnzubringer abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt des sich auf der L1027 in Richtung Wahlwinkel befindlichen Fahrzeugs. Es kam zur Kollision. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und sind abgeschleppt worden. Beide Fahrzeugführer mussten im Krankenhaus ärztlich versorgt werden.

Günthersleben-Wechmar, Am Morgen des 09.01.2016 kam es durch Missachtung der Regel „Rechts vor Links“ an der Kreuzung Hammersbacher Straße/ Gutenberg Straße zu einem Verkehrsunfall. Der 72-jährige Unfallverursacher wurde bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Der 62-jährige Fahrer des anderen Fahrzeuges wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die unfallbeteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Hier entstand ein Sachschaden im Wert von ca. 4000,- Euro.